massage

kinderecke

In meiner Praxis führe ich außerdem durch:

  • Fußreflexzonenmassage

Die bei der Reflexzonenmassage gemeinten Reflexzonen im Körper spiegeln alle Organe und Muskelgruppen auf der Hautoberfläche und im Haut-Unterhautbereich. Sie sind nicht mit den bekannten Head-Zonen der Medizin identisch.

  • sanfte Wirbeltherapie nach Dorn

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand von der Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80% bleibt die Ursache für die Beschwerden ungeklärt. Hier kann, zum Teil mit sehr großem Erfolg und ohne die Gefahren der Chiropraktik, die sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn sehr schnell zu einer völligen Beschwerdefreiheit führen.

Aber nicht nur der Rücken, sondern auch die Organe, Organsysteme und die Psyche lassen sich mit der Dorntherapie positiv beeinflussen. Innere Blockaden können gelöst und Energien wieder freigesetzt werden.

Für meine Patienten möchte ich auf dem Hintergrund meiner schulmedizinischen Erfahrung ein kompetenter Berater, Therapeut und Begleiter in Krisenzeiten und Krankheit sein.

Praxis-Pano